Warum Hunden Kürbis geben?

Warum Hunden Kürbis geben?
Warum Hunden Kürbis geben?
Anonim

Kürbis ist ein Superfood für Hunde. Es enthält essentielle Mikronährstoffe und Ballaststoffe, die es zu einem sehr nahrhaften Leckerbissen machen. Kürbis ist nicht nur ein natürlicher Magenberuhiger, sondern hilft auch dabei, überschüssiges Wasser im Verdauungstrakt eines Hundes zu entfernen.

Was sind die Vorteile von Kürbis für Hunde?

Kürbis kann auf verschiedene Weise die Verdauung erleichtern. Der Geh alt an löslichen Ballaststoffen im Kürbis verleiht dem Stuhl Ihres Hundes Volumen, indem er Wasser absorbiert, und die Ballaststofffermentation produziert nützliche Fettsäuren, die den Zellen Energie zuführen, die Natrium- und Wasseraufnahme im Darm stimulieren und den pH-Wert des Dickdarms senken.

Kann ich meinem Hund jeden Tag Kürbis geben?

Im Allgemeinen ist 1 Teelöffel Dosen- (oder gekochter und pürierter) Kürbis pro 10 Pfund Körpergewicht pro Tag ein guter Standard, an dem man sich orientieren kann. Wenn Ihr Hund an einem Gesundheitszustand wie Diabetes leidet, sprechen Sie bitte mit Ihrem Tierarzt, bevor Sie den Kürbis an Ihren Hund verfüttern.

Kann der Kürbis einem Hund Durchfall verursachen?

Kürbis gegen Durchfall bei Hunden

Allerdings können Ballaststoffe das Problem manchmal verschlimmern. Gary Weitzman, DVM, Präsident der San Diego Humane Society und Autor des Buches The Complete Guide to Pet He alth, Behavior, and Happiness, sagt: „Ich empfehle keinen Kürbis für Hunde mit Durchfall.

Kann ich meinem Hund einen Löffel Kürbis geben?

Wenn Sie Kürbis in die Ernährung Ihres Hundes aufnehmen, um Durchfall oder Verstopfung zu behandeln, ein bis vier Esslöffel zu ihrem normalen Hund hinzufügenDas Futter ist in Ordnung-aber beginnen Sie mit nur ein wenig Kürbis und arbeiten Sie sich zu größeren Mengen vor, um sicherzustellen, dass Ihr Hund keine Empfindlichkeit oder negative Reaktionen zeigt.