Vergangenheitsformund Partizip Perfekt von Proxy.
Was bedeutet vertreten zu sein?
ˈpräk-sē / Plural Stellvertreter. Wesentliche Bedeutung von proxy. 1: eine Person, die die Befugnis oder Befugnis hat, etwas für jemand anderen zu tun (z. B. zu stimmen) Da ich nicht zur Abstimmung zur Verfügung stehen würde, habe ich ihn als meinen Stellvertreter nominiert. 2: Macht oder Autorität, die gegeben wird, um einer Person zu erlauben, für jemand anderen zu handeln.
Wie benutzt man das Wort Proxy?
Proxy in einem Satz ?
- Wenn mein Mann und ich außer Landes sind, ist meine Schwester die Stellvertreterin, die Rechtsdokumente für unsere Kinder unterzeichnet.
- Johns Stimmrechtsvertreter wurde ermächtigt, während seiner Abwesenheit für ihn zu stimmen.
- Während der Actionsequenz fungiert ein Stellvertreter als Stellvertreter für den A-List-Schauspieler.
Was ist ein Beispiel für einen Proxy?
Eine Person, die befugt ist, für andere zu handeln. Proxy ist ein Stellvertreter für jemand anderen, die Vollmacht, für jemand anderen einzutreten oder ihn zu vertreten, oder ein Dokument, das jemand anderem die Erlaubnis erteilt, in Ihrem Namen abzustimmen. … Ein Beispiel für eine Vollmacht ist wenn Sie sich für die Stimmabgabe registrieren und jemand anderes Ihre Stimme tatsächlich abgeben lässt.
Kann eine Person ein Stellvertreter sein?
Ein Bevollmächtigter ist eine Person, die von einer anderen Person dazu bestimmt wurde, diese Person bei einer Versammlung oder vor einer öffentlichen Stelle zu vertreten. Es bezieht sich auch auf die schriftliche Vollmacht, die es einer Person ermöglicht, im Namen einer anderen Person zu handeln. … Im Allgemeinen jede Macht, die aAktionärsbesitz bei einer Gesellschafterversammlung kann an einen Bevollmächtigten delegiert werden.