In glyphosat-resistentem Mais und Sojabohnen sollte Wolfsmilch mit Glyphosat in einer Menge von 0,75 lbs a.e./acre Glyphosat behandelt werden, um Wolfsmilch zu kontrollieren oder zu unterdrücken. Es wird immer empfohlen, 17 lbs Ammoniumsulfat in Sprühqualität pro 100 Gallonen Wasser hinzuzufügen.
Wie bekämpft man Wolfsmilch?
Herbizide, die zur Bekämpfung am wirksamsten waren, sind Glyphosat oder Picloram plus 2, 4-D. Diese Herbizide wirken am besten, wenn sie in der späten Knospen- bis zur Blütephase angewendet werden. Verwenden Sie Pestizide mit Vorsicht. Wenden Sie sie nur auf Pflanzen, Tiere oder Standorte an, die auf dem Etikett aufgeführt sind.
Was tötet Wolfsmilchkäfer?
Trialeurodes vaporariorum
- Trialeurodes vaporariorum.
- Whitefly ist ein weit verbreiteter Schädling in den westlichen Staaten.
- Tut Wolfsmilch weh, indem sie Saft aus den Blättern saugt.
- H alte sie auf, indem du die Blätter mit Wasser besprühst oder eine insektizide Seife verwendest.
- Eier und/oder Fliegen mit Isopropylalkohol besprühen … das hat bei unseren überwinternden Pflanzen gut funktioniert.
Wie tötet man Wolfsmilchranken?
Wenn Sie versuchen, diese Reben zu ziehen oder zu graben, finden Sie eine tiefe Pfahlwurzel mit vielen Seitentrieben. Auch die Wurzeln sind spröde und brechen leicht. Alle Stücke, die im Boden zurückbleiben, lassen eine neue Rebe wachsen. Die beste Kontrolle ist ein systemisches Herbizid wie Roundup®, das Wurzeln und alles abtötet.
Wird das Armbrust-Herbizid Wolfsmilch töten?
Ja, Armbrust istgekennzeichnet, um Wolfsmilch abzutöten, obwohl eine erneute Behandlung erforderlich sein kann, um Ihr Unkrautproblem vollständig in den Griff zu bekommen.