Wenn wir Marlin-Schusswaffen (und zugehörige Teile und Zubehör) auf den Markt bringen, voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2021, werden wir dies in unserem üblichen zweistufigen Verfahren tun Vertriebsmodell. Wenden Sie sich daher bitte an Ihren derzeitigen unabhängigen Händler für Ruger-Schusswaffen, der Zugang zu Marlin-Produkten hat, sobald diese verfügbar sind.
Baut Ruger schon Marlins?
Ruger plant, vor Ende des Jahres 2021 neue Zentralfeuer-Marlin-Hebelsysteme in den Regalen der Händler zu haben. Zu den ersten Plänen gehört der Bau der Modelle Marlin 1984, 1985 und 336 mit dem Modell 50. 22 Semi-Auto kommt später, vermutlich in 2022. In Bezug auf das Kaliber ist die gute Nachricht, dass Ruger sicher weitermachen wird.
Produziert Marlin immer noch Schusswaffen?
Marlin Firearms war zuvor im Besitz der Remington Outdoor Company, die bankrott ging und im September 2020 vollständig liquidiert wurde. Marlins Unterhebelrepetierer wurden mit der zunehmenden Verwendung von Zielfernrohren populär den letzten zwei Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts, mit seitlichem Auswurf, der die Zielfernrohrmontage erleichtert.
Kann ich noch ein Marlin-Gewehr kaufen?
Aber im vergangenen August stellte Marlin die Produktion neuer Gewehre ein, während die Muttergesellschaft Remington Outdoor in finanzielle Schwierigkeiten geriet. Ruger kaufte das Unternehmen im September 2020 für ungefähr 28,3 Millionen US-Dollar und befreite es aus der größeren Insolvenz von Remington Outdoor.
Sind die neuen Marlin 336 gut?
Das Modell 336 ist aus gutem Grund so weit verbreitet: Es ist ein preisgünstiges, leistungsstarkes, genaues, zuverlässiges, einfach zu bedienendes, nützliches Gewehr. In der Tat rangiert das Marlin-Modell 336 dort oben mit anderen legendären Waffen wie dem Winchester-Modell 1894, dem Winchester-Modell 70 und dem Remington-Modell 700.