Was ist die Madeira-Schule?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist die Madeira-Schule?
Was ist die Madeira-Schule?
Anonim

Die Madeira School ist eine private, Tages- und Internats-Vorbereitungsschule für Mädchen in McLean, Virginia, USA. Es wurde 1906 von Lucy Madeira Wing gegründet.

Ist die Madeira-Schule gut?

Die Madeira School wurde von Niche zur 1 Private High School in Virginia ernannt. Darüber hinaus hat das Town & Country Magazine Madeira von MSN.com als eine der „25 besten Internate in den Vereinigten Staaten“und als „Best Private High School in Virginia“ausgezeichnet.

Ist Madeira eine Schule?

Die Madeira-Schule ist eine unabhängige Internats- und Tagesschule, die Mädchen in den Klassen 9-12 unterrichtet. Der malerische 376-Morgen-Campus ist nur 10 Meilen von Washington, DC entfernt.

Wer war Lucy Madeira Wing?

Im Jahr 1906 gründete Lucy Madeira Wing (1873-1960) eine Schule „zum Zwecke der Vorbereitung von Mädchen auf die führenden Frauenhochschulen“. 1929 wurde die Schule als The Madeira School gegründet. Madeira zog 1931 von Washington in den Vorort McLean, Virginia, um.

Wofür ist Madeira bekannt?

Die Region ist bekannt für ihren Madeira-Wein, ihre Gastronomie, ihren historischen und kulturellen Wert, ihre Flora und Fauna, ihre Landschaften (Lorbeerwald), die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, und Stickereihandwerker.

Empfohlen: