Synchronisierst du den pulslosen Tacho?

Synchronisierst du den pulslosen Tacho?
Synchronisierst du den pulslosen Tacho?
Anonim

Defibrillation oder unsynchronisierte Kardioversion ist bei allen Patienten mit pulsloser VT/VF oder instabiler polymorpher VT indiziert, bei denen eine synchronisierte Kardioversion nicht möglich ist. Die synchronisierte Kardioversion wird zur Behandlung von anh altender instabiler Tachyarrhythmie bei Patienten ohne Pulsverlust eingesetzt.

Synchronisieren Sie Cardiovert pulslos v Tach?

Synchronisierte Kardioversion ist auch nicht geeignet für die Behandlung von pulsloser ventrikulärer Tachykardie (VT, vtach) oder polymorpher (unregelmäßiger) VT, da diese hochenergetische, unsynchronisierte Schocks erfordern (dh Defibrillationsdosen). Darüber hinaus ist die Kardioversion zur Behandlung von junktionaler Tachykardie nicht wirksam.

Schockst du pulslosen Tacho?

Pulslose VT wird im Gegensatz zu anderen instabilen VT-Rhythmen mit sofortiger Defibrillation behandelt. Es sollte hochdosierte unsynchronisierte Energie verwendet werden. Die anfängliche Schockdosis bei einem biphasischen Defibrillator beträgt 150–200 J, gefolgt von einer gleichen oder höheren Schockdosis für nachfolgende Schocks.

Synchronisieren Sie Vtach?

Synchronisierte Kardioversion wird verwendet, um andere Arrhythmien zu behandeln, einschließlich Vorhofflimmern (AF), Vorhofflattern und stabiler ventrikulärer Tachykardie, wenn Medikamente den Rhythmus nicht umwandeln konnten oder wenn der Patient wird instabil und der Rhythmus muss sofort beendet werden.

In welcher Situation sollte eine synchronisierte Kardioversion erfolgen?verwendet?

Im Gegensatz zur Defibrillation, die bei Patienten mit Herzstillstand eingesetzt wird, wird die synchronisierte Kardioversion bei Patienten durchgeführt, die noch einen Puls haben, aber hämodynamisch instabil sind. Es wird verwendet, um sowohl hämodynamisch instabile ventrikuläre als auch supraventrikuläre Rhythmen zu behandeln.