Wenn eine Infield-Fliege nicht gefangen wird, ist keine Markierung erforderlich und die Läufer können auf eigene Gefahr vorrücken. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Erklärung des Umpires, dass der Batter aus ist, Forceplays entfernt und den Runnern die Möglichkeit gibt, auf der Base zu bleiben.
Was passiert, wenn Sie eine Infield-Fly-Regel fallen lassen?
Was passiert, wenn du eine Infield-Fliege fallen lässt? Unabhängig davon, ob der Ball gefangen wird oder nicht, sobald der Umpire Infield Fly ruft, ist der Batter out. Der Ball ist immer noch aktiv und Base Runner dürfen auf eigene Gefahr vorrücken.
Gibt es noch die Infield-Fly-Regel?
Ob der Ball gefangen wird oder nicht, die Infield-Fly-Regel gilt nicht mehr. Wenn also der Ball vom dritten Baseman im Foul-Territory fallen gelassen wird, ist es einfach ein Foul-Ball und der Batter ist immer noch oben. In diesem Fall wird den Schiedsrichtern beigebracht, „Infield fly if fair“zu rufen.
Müssen Schiedsrichter Infield Fly ansagen?
Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, sollte der Umpire „Infield fly, the Batter is out“oder, wenn es zu einem Foul driften könnte, „Infield fly if fair, the Batter is out“rufen. Sollte der Ball driften und nicht gefangen werden, ist es ein Foulball. Wenn es ein fauler Ball ist und gefangen wird, ist es einfach der Fang eines faulen Knalls.
Was ist die Infield-Fly-Regel in der Little League?
Nach der Definition der Little League® ist die Infield-Fly-Regel ein fairer Ball (ohne Line Drive oder versuchten Ball).bunt), die von einem Infielder mit normaler Anstrengung gefangen werden kann, wenn er Erster und Zweiter ist; oder erste, zweite oder dritte Bases sind besetzt, bevor zwei aus sind.