Alle Arten von Einlagen bei Wells Fargo Bank sind durch die FDIC-Versicherung abgedeckt einschließlich der folgenden Beispiele: Girokonten. … ausstehende Bankschecks, Zahlungsanweisungen, Kreditauszahlungsschecks, Zinsschecks und Wechsel, ausgestellt von Wells Fargo.
Ist mein Geld bei Wells Fargo sicher?
Ja, alle Wells Fargo-Konten sind FDIC-versichert (FDIC 3511) bis zu 250.000 $ pro Einleger für jede Kontoinhaberkategorie im Falle eines Bankausfalls.
Ist Wells Fargo eine FDIC-versicherte Bank?
Zum Glück für Verbraucher gibt es Tausende von Finanzinstituten, die FDIC-versichert sind, einschließlich Wells Fargo. … Die FDIC versichert Einlagenzertifikate und Geldmarktkonten sowie herkömmliche Giro- und Sparkonten.
Welche Banken sind nicht FDIC-versichert?
Einige Banken in den Vereinigten Staaten sind nicht FDIC-versichert, aber das ist sehr selten. Ein Beispiel ist die Bank of North Dakota, die staatlich betrieben und vom Bundesstaat North Dakota und nicht von einer Bundesbehörde versichert wird.
Wie versichern Millionäre ihr Geld?
Sie investieren in Aktien, Anleihen, Staatsanleihen, internationale Fonds und ihre eigenen Unternehmen. Die meisten davon sind risikobehaftet, aber sie sind diversifiziert. Sie können sich auch Berater leisten, die ihnen helfen, ihr Vermögen zu verw alten und zu schützen.