Bei der kosmischen Inflation?

Bei der kosmischen Inflation?
Bei der kosmischen Inflation?
Anonim

In der physikalischen Kosmologie ist kosmische Inflation, kosmologische Inflation oder einfach nur Inflation eine Theorie der exponentiellen Ausdehnung des Raums im frühen Universum. … Die Beschleunigung dieser Expansion durch dunkle Energie begann, nachdem das Universum bereits über 7,7 Milliarden Jahre alt war (vor 5,4 Milliarden Jahren).

Was verursacht die kosmische Inflation?

In unserer modernen Vorstellung von kosmischer Inflation wird diese Periode der schnellen, beschleunigten Expansion von einer neuen Figur angetrieben, die sich der kosmologischen Besetzung anschließt: etwas, das Inflation genannt wird. Kapiert? Die Inflation bläst sich auf. … In diesem Bild ist die Inflation ein Quantenfeld, das Raum und Zeit durchdringt.

Warum die kosmische Inflation falsch ist?

Guth schlug 1981 offiziell die Idee der kosmischen Inflation vor, die Idee, dass das entstehende Universum eine Phase der exponentiellen Expansion durchläuft, die von einer positiven Vakuumenergiedichte (negativem Vakuumdruck) angetrieben wird. … Die Theorie der einmaligen kosmischen Inflation ist falsch weil es keinen einmaligen Urknall gab.

Wer hat die kosmische Inflation erschaffen?

Physiker Alan Guth, der Vater der kosmischen Inflationstheorie, beschreibt aufkommende Ideen darüber, woher unser Universum kommt, was sonst noch da draußen ist und was dazu geführt hat, dass es in der Welt existiert Erster Platz.

Wann trat die kosmische Inflation auf?

In 1980 schlug der Astrophysiker Alan Guth eine kosmische Inflation vor, um die im Universum beobachteten Zustände zu erklären. DasDer Begriff Inflation bezieht sich auf die explosionsartig schnelle Ausdehnung der Raumzeit, die einen winzigen Bruchteil einer Sekunde nach dem Urknall auftrat.