Der Chrysler Pacifica ersetzte 2017 den Chrysler Town & Country.
Was ist der Unterschied zwischen Stadt und Land und Pacifica?
Während der Town & Country nur 7 Sitzplätze hat, bietet der Pacifica Platz für bis zu acht Passagiere! Während beide Minivans Stow 'n Go-Sitze haben, sind die Sitze des Pacifica so konstruiert, dass sie sich leichter in den Boden klappen lassen und es nicht erforderlich ist, die Sitze in der ersten Reihe nach vorne zu schieben, um sie zu verstauen.
Welches Fahrzeug ersetzte den Chrysler Town and Country?
Seit seinem Debüt im Jahr 1989 als Fahrzeug des Modelljahres 1990 setzte der Chrysler Town & Country den Standard für Luxus-Minivans. Im Laufe der Jahre wurde es mehrfach umgest altet, blieb aber immer seinem Erbe von familienorientiertem Komfort und Stil treu. Es ging 2016 in den Ruhestand, gefolgt von the Chrysler Pacifica.
Wann wurde aus Town and Country die Pacifica?
Neue Namen zu etablieren ist teuer." Das neue Fahrzeug debütierte am 11. Januar 2016 auf der North American International Auto Show 2016. Anstatt als Town & Country bezeichnet zu werden, das neue Fahrzeug wurde als Pacifica gebrandmarkt.
Was ersetzte den Chrysler Pacifica?
Im Januar 2016 wurde der Name Pacifica für ein Modelljahr 2017 Minivan wiederbelebt, der auf der North American International Auto Show als Ersatz für den Chrysler Town & Country debütierte.