Snowman (29. Februar 1948 - 24. September 1974) war ein ehemaliges plow Pferd gemischter Abstammung, möglicherweise eine Kreuzung eines Grade Horse mit einem US Army Remount-Hengst. Er wurde auf dem Weg zu einem Schlachthof für 80 Dollar gekauft und wurde in den 1950er Jahren in den Vereinigten Staaten Meister im Springreiten.
Hat Schneemann Fohlen gezeugt?
Hohe Sprünge waren kein Problem für Snowman, sein Sprung war so großartig, dass er unversehrt über andere Pferde springen konnte. Im Laufe der Zeit hatte Snowman bis zu seiner Pensionierung viele Springprüfungen gewonnen. … Snowman hat nie Fohlen gezeugt, aber wie andere große Pferde zu seiner Zeit wollten die Leute ein Stück davon.
Wie hoch ist das Pferd Schneemann gesprungen?
Er wird immer für seine Milde und Freundlichkeit in Erinnerung bleiben, besonders bei der Arbeit mit Kindern. Und er sprang wirklich gerne. De Leyer sagte einmal: "Er konnte die größten Sprünge machen, 7 Fuß 2 Zoll. Er war ein Naturwunder."
Wie viele Hände hatte Schneemann das Pferd?
Der 16-Hand-Wallach hatte bereits alle Erwartungen de Leyers erfüllt, seit die beiden sich in die Augen blickten, als das grau gesprenkelte weiße Amish-Arbeitspferd aus einem Lastwagen auf einen Auktionshof hereinblickte Pennsylvania.
Wie viel hat Harry Snowman abgeschlagen?
Der niederländische Einwanderer Harry deLeyer reiste nach dem Zweiten Weltkrieg in die Vereinigten Staaten und entwickelte eine transformative Beziehung zu einem kaputten Amish-Pflugpferd, das er von einem gerettet hatteSchlachtwagen für die Leimfabrik. Harry zahlte achtzig Dollar für das Pferd und nannte es Schneemann.