Richtlinienziele. Der optimale Punkt für die Gewichtsabnahme liegt bei 1,5 bis 3,0 mmol/l. Dieses Niveau der Ernährungsketose wird von den Forschern Stephen Phinney und Jeff Volek empfohlen. Ketonspiegel von 0,5 bis 1,5 mmol/l, leichte Ernährungsketose, ist ebenfalls vorteilhaft, wenn auch nicht im Ausmaß einer vollständigen Ernährungsketose.
Ist 8,0 ein guter Ketonspiegel?
Ketonspiegel können in einigen Fällen bei gesunden Personen bis zu 7mM - 8mM erreichen. Es scheint jedoch, dass die Werte nicht viel höher werden (unter normalen Bedingungen).
Können Ihre Ketone bei einer ketogenen Diät zu hoch sein?
Gesunde Menschen mit einer ketogenen (ketogenen) Diät können ebenfalls hohe Ketonwerte entwickeln. Keto-Diäten fördern die Gewichtsabnahme, indem sie Ihren Körper dazu anregen, Ketone herzustellen, um Fett zu verbrennen. Da dies langfristige Auswirkungen auf die Gesundheit des Herzens haben könnte, sollten Sie Ihren Arzt fragen, bevor Sie mit dieser Art von Diät beginnen.
Sind höhere Ketonspiegel besser?
Höhere Ketonspiegel weisen darauf hin, dass mehr Ketone in Ihrem Blut zirkulieren aber verwechseln Sie dies nicht mit einer effizienten Fettverbrennung, die das Ziel dieser Diät ist. Ketose ist nicht für immer. Es wird empfohlen, dass Sie dieser Diät folgen, um einen Zustand zu erreichen, in dem sich Ihr Körper an die Verbrennung von Fett und Glukosespeichern als Brennstoff anpasst.
Was ist der beste Ketonspiegel zum Abnehmen?
Der Sweetspot für Gewichtsverlust liegt bei 1,5 bis 3,0 mmol/l. Dieses Niveau der Ernährungsketose wird von empfohlenForscher Stephen Phinney und Jeff Volek. Ketonspiegel von 0,5 bis 1,5 mmol/l, leichte Ernährungsketose, ist ebenfalls vorteilhaft, wenn auch nicht in dem Ausmaß einer vollständigen Ernährungsketose.