Earl-Grey-Tee enthält Antioxidantien, die die Gesundheit des Herzens unterstützen und schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinfarkt und Bluthochdruck vorbeugen. Diese Antioxidantien entfernen Ablagerungen in den Blutgefäßen und im Herzen. Sie verhindern auch oxidativen Stress, der Zellschäden verursacht.
Warum ist Earl Grey Tee schlecht für Sie?
Tee gilt weltweit als wohlschmeckendes, aromatisches Genussmittel. Aber auch Tee kann zu gesundheitlichen Problemen führen, wenn er aromatisiert und in außergewöhnlich hohen Mengen konsumiert wird. Bergamotte-Essenz in Earl-Grey-Tee kann bei übermäßigem Verzehr Muskelkrämpfe, Faszikulationen, Parästhesien und verschwommenes Sehen hervorrufen.
Wofür ist Earl Grey Tee gut?
Bergamotte-Tee oder Earl Grey wird aus schwarzem Tee und Bergamotte-Zitrusextrakt hergestellt. Verbindungen in Bergamotte und schwarzem Tee können als Antioxidantien wirken, eine gesunde Verdauung fördern und Ihren Cholesterin- und Blutdruckspiegel senken.
Kann ich jeden Tag Earl Grey trinken?
Es ist ein schwarzer Tee, der nicht nur mit Bergamotte-Orangen-Extrakt kombiniert wird, sondern laut He althline von Menschen auf der ganzen Welt seit Hunderten von Jahren getrunken wird. Das tägliche Trinken von Earl Grey kann sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf den Körper haben.
Hilft Earl Grey Tee bei Angstzuständen?
Angst. Der in Earl Grey Tee enth altenen Bergamotte wird eine beruhigende Wirkung nachgesagt. Eine warme Tasse Tee ist großartig, um gestresste Nerven zu beruhigen, aberEarl Grey ist dafür besonders gut geeignet! Neben der Bergamotte ist eine kleine Menge Koffein im Tee enth alten.