Browser: Chrome (oder Safari) Google hat auch eine M1-optimierte Version seines Chrome-Webbrowsers veröffentlicht, die Sie hier herunterladen können. Es ist eine große Sache für alle, die immer noch Googles App-Suite verwenden und lieber Chrome statt Safari verwenden.
Ist Chrome gut für M1 Mac?
Nach unserer Erfahrung sind diese Behauptungen nicht so abwegig, und die Chrome-Leistung zwischen einem M1-Mac und dem Intel-Mac unter Rosetta ist definitiv spürbar. Chrome ist auch für iPhone und iPad verfügbar, verwendet jedoch, wie alle Browser auf diesen Plattformen, Apples eigene Webkit-Rendering-Engine.
Soll ich Safari oder Chrome auf M1 verwenden?
Obwohl es vorteilhaft ist, im Apple-Ökosystem zu bleiben, anstatt den Chrome-Browser auf dem Mac und Safari auf dem iPhone zu verwenden, können Sie in solchen Fällen den Safari-Browser nicht synchronisieren und auf Passwörter, Lesezeichen und andere Daten zugreifen. Wenn Sie es jedoch vorziehen, Google Chrome auf Ihrem Handy und Mac zu verwenden, dann können Sie loslegen.
Entlädt Chrome den M1-Akku?
Die Akkulaufzeit des M1 MacBook Pro wird wie jede andere Laptop-Plattform von Browsern beeinträchtigt. … Basierend auf dem Aktivitätsmonitor von Big Sur sind Firefox und Google Chrome die beiden Hauptschuldigen für den Batterieverbrauch. Und wenn ich in beiden Browsern aktiv eine Reihe von Tabs (12+) verwende, wird mein M1 MBP warm, obwohl er ansonsten kühl bleibt.
Ist Safari besser als Chrome?
Ein großes Plus für Safari ist die Integration in Apples Ökosystem. …Chrome ist, wie Sie vielleicht erraten haben, sicherlich besser geeignet, wenn Sie Android-Geräte haben oder das Windows-Betriebssystem verwenden (es gibt kein Safari für Windows). Es funktioniert auch nahtlos mit Chromecast, sodass Sie ganz einfach alles von Ihrem Computer auf Ihren Fernseher streamen können.