Auslagerungsdatei. sys ist die Windows-Auslagerungsdatei (oder Auslagerungsdatei), die zum Verw alten des virtuellen Speichers verwendet wird. Es wird verwendet, wenn ein System wenig physischen Arbeitsspeicher (RAM) hat. … sys kann entfernt werden, aber es ist das Beste, Windows es für Sie verw alten zu lassen.
Was passiert, wenn ich die Auslagerungsdatei lösche?
Da die Auslagerungsdatei wichtige Informationen über Ihren PC-Zustand und laufende Programme enthält, könnte das Löschen ernste Folgen haben und die Stabilität Ihres Systems beeinträchtigen. Auch wenn es viel Speicherplatz auf Ihrem Laufwerk beansprucht, ist die Auslagerungsdatei für den reibungslosen Betrieb Ihres Computers unbedingt erforderlich.
Ist es in Ordnung, das Auslagerungsdateisystem zu löschen?
Da die Auslagerungsdatei wichtige Informationen über Ihren PC-Status und laufende Programme enthält, kann das Löschen schwerwiegende Folgen haben und die Stabilität Ihres Systems beeinträchtigen. Auch wenn es viel Speicherplatz auf Ihrer Festplatte beansprucht, ist Auslagerungsdatei für den reibungslosen Betrieb Ihres Computers unbedingt erforderlich.
Ist eine Auslagerungsdatei erforderlich?
Eine Auslagerungsdatei gibt dem Betriebssystem mehr Auswahlmöglichkeiten, und es wird keine schlechten machen. Es hat keinen Sinn, eine Auslagerungsdatei im RAM abzulegen. Und wenn Sie viel RAM haben, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Auslagerungsdatei verwendet wird (sie muss einfach da sein), also spielt es keine Rolle, wie schnell das Gerät ist, auf dem sie läuft.
Kann ich die Auslagerungsdatei deaktivieren?
Auslagerungsdatei deaktivierenErweiterte Systemeinstellungen auswählen. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert und dann das Optionsfeld Leistung. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ändern unter Virtueller Speicher. Deaktivieren Sie Größe der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke automatisch verw alten.