Die „S“-Falle ist nach dem Uniform Plumbing Code in den Vereinigten Staaten verboten. Dies liegt daran, dass die „S“-Falle Wasser aus der Falle absaugt oder absaugt, wodurch am Ende Methangase (Abwasser) in das Haus freigesetzt werden.
Warum sind S-Fallen nicht erlaubt?
Zurück zu "S"-Fallen - Der Grund, warum "S"-Fallen nicht erlaubt sind, ist weil sie das Potenzial haben, Wasser aus der Falle zu saugen oder zu 'absaugen', wenn das Wasser fließt den Bach runter. … Ob Sie es glauben oder nicht, genug Wasser, um die Wasserdichtung an der Falle zu brechen und Kanalgase in das Haus eindringen zu lassen.
Wie schlimm sind S-Fallen?
Es gibt jedoch einen Fehler bei der S-Falle, der dazu führt, dass sie nicht richtig funktioniert. Die S-Falle hat das Potenzial, Wasser abzusaugen, was bedeutet, dass die Falle das Wasser verliert, wodurch die Dichtung entsteht, die verhindert, dass schädliche Gase in Ihr Haus gelangen. Der Fehler kann zu einem potenziell schädlichen Rückstau von Gasen in Ihr Haus führen.
Warum sind P-Fallen besser als S-Fallen?
Ein richtig installierter „P“-Siphon hält immer eine Wasserdichtung aufrecht. Wenn Sie einen „S“-Siphonabfluss haben und Gerüche im Raum bemerken, können Sie das Wasser für kurze Zeit langsam laufen lassen, um den „S“-Siphon zu füllen, um eine Wasserdichtung aufrechtzuerh alten, damit die Kanalgase nicht mehr in das Haus entweichen können.
Ist S-Falle besser als P-Falle?
P-Fallen werden im Allgemeinen von den meisten als effektiver und konsistenter bei der Wartung von Wasserfallen im Vergleich zu S-Fallen angesehen. Ihre Gest altungmacht sie weniger anfällig für Austrocknung und Dichtungsverlust: Eine ordnungsgemäß installierte P-Falle verliert niemals ihre Wasserdichtigkeit.