Larry the Cable Guy, mit bürgerlichem Namen Daniel Lawrence Whitney, verwendet in seinen Comedy-Routinen das Schlagwort „Git-R-Done“. Whitney ist ein Offizier von Git-R-Done, das seinen Slogan vermarktet.
Woher kommt git er done?
Larry the Cable Guy rief von einer Show in Illinois an, um zu sagen, dass es bei dem Ausdruck um die gute alte amerikanische Arbeitsmoral geht. „‚Git-R-Done‘bedeutet im Grunde, 100 Prozent zu geben. Was auch immer Sie tun, Git-R-Done“, sagte er. „Das ist eine andere Art, ‚Cowboy up‘oder ‚Mach es einfach‘zu sagen.
Wird git er anstößig gemacht?
"Gir-R-Done" ist ein Allzweck--wahrscheinlich anstößiger--Schlagwort, das Sie nicht aufhören können zu sagen.
Sagt der Mater, dass er fertig ist?
Maters endgültige Persönlichkeit basierte auf seinem Synchronsprecher Larry the Cable Guy, und er verwendet viele von Larrys Schlagworten, darunter "Git-R-Done" während der letzten Rennsequenzund "I don't care who you are; that's just there's funny" während der Traktorkippszene.
Wem gehören Get-Er-Done-Produktionen?
Die Produktionsfirma von Daniel Lawrence Whitney, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Larry the Cable Guy, verklagte den Giterdone C Store in Diamondhead, Miss seinen Namen, um vom Ruhm und der Popularität des bekannten Schlagworts des Komikers zu profitieren.