Wenn Sie in der Lage sind, ein ITM-Verhältnis von 50 % aufrechtzuerh alten, sind Sie entweder verdammt gut oder verdammt glücklich. Ich würde 20 - 25% sagen, wenn Sie groß rauskommen wollen. 20 % sind sehr gut.
Was ist ein guter ITM-Prozentsatz beim Poker?
Die meisten MTT-Experten akzeptieren 15 – 20% als anständigen Bargeldsatz. Wenn Sie deutlich weniger aufzeichnen, müssen Sie sich die MTTS ansehen, die Sie spielen, und die Strategie, die Sie anwenden.
Was ist ein guter durchschnittlicher ROI beim Poker?
Es hilft Ihnen herauszufinden, wie viel Gewinn Sie durchschnittlich mit jedem SNG machen, das Sie spielen. Der Stundensatz gibt an, wie viel Geld Sie mit dem Spielen von SNGs pro Stunde verdienen. Ein ROI größer als 0 % ist gut. Sie müssen mindestens 1.000 SNGs spielen, um eine halbwegs anständige Vorstellung davon zu bekommen, wie hoch Ihr langfristiger ROI sein könnte.
Was ist ITM beim Poker?
ITM ist die Abkürzung für „In The Money“, was sich auf den Punkt in einem Pokerturnier bezieht, an dem Spieler Auszahlungen erh alten.
Wofür steht ROI beim Poker?
Abkürzung für „Return on Investment“, im Poker wird der Begriff am häufigsten in Bezug auf Turniere verwendet, um die Rentabilität der Spieler zu messen und zu vergleichen.