Mit einem Budget von 850 Millionen Pfund Sterling (ca. 12 Millionen US-Dollar) produziert, war PK der erste indische Film, der weltweit mehr als 7 Milliarden Pfund Sterling und 100 Millionen US-Dollar einspielte. Damals war er der umsatzstärkste indische Film aller Zeiten und rangiert weltweit auf Platz 70 der umsatzstärksten Filme des Jahres 2014.
Wird es PK 2 geben?
Obwohl um den zweiten Teil des Films nicht viel Aufhebens gemacht wurde, hat Filmemacher Rajkumar Hirani endlich bestätigt, dass eine Fortsetzung offiziell im Gange ist, berichtete Mid-Day. Der Regisseur von Munna Bhai sagte der Veröffentlichung: „Wir werden die Fortsetzung machen.
Warum ist PK so umstritten?
PK ist nicht der erste Film, der einen kontroversen, aber kritischen Blick auf religiöse Praktiken in Indien wirft. … Die Antwort liegt in der einfachen Erzählung des Films. Es kommt zu keinem Schluss auf die Existenz von Religion, sondern hinterfragt einfach den Aberglauben.
Ist PK wirklich gegen Religion oder ist es ein Augenöffner?
As P. K erforscht Gottes Motive und warum die Gesellschaft Menschen aufgrund ihrer Religion und Kultur ausschließt. … Der Film nimmt uns mit auf eine Reise durchs Leben und wird ein wahrer Augenöffner darüber, wie die Gesellschaft aus ungeschriebenen Normen und Werten besteht.
Was ist die moralische Lektion des Films PK?
In diesem Film wusste PK immer, sein Endziel war die Wiedervereinigung mit seinem Planeten. Während er extremen Bedingungen und Hindernissen gegenüberstand; er wich nicht von seinem ultimativen Ziel ab. Ebenso bei der Arbeit,Verlieren Sie nie das größere Ziel Ihres Teams/Ihrer Organisation aus den Augen, das Sie erreichen möchten.