Die beste moderne Behandlung für eine Knollennase ist Rhinoplastik. Wir verwenden spezielle chirurgische Techniken, um die bauchige Spitze zu verfeinern und kleine Knorpelränder neu zu konfigurieren, ohne Ihre Nasenstruktur zu beeinträchtigen.
Kann man eine Knollennase ohne Operation reparieren?
Knollenspitze: Wenn Sie hoffen, Ihre Nasenspitze zu korrigieren, ist die Minimierung einer Knollennasenspitze, das geht nicht ohne Operation. Wenn wir eine Knollenspitze fixieren, entfernen wir Knorpel und ordnen die Spitze neu an, um eine kleinere Struktur und eine definiertere Nasenspitze zu schaffen. Filler kann diese Ziele nicht erreichen.
Wie viel kostet eine Nasenkorrektur?
Nasenkorrektur kostet normalerweise zwischen 7.500 $ und 8.500 $. Diese Kosten sind höher, wenn Sie das Verfahren zur Korrektur einer früheren Nasenoperation durchführen lassen.
Wie kann ich meine Nasenspitze weniger wulstig machen?
Rhinoplastik zur Korrektur einer knolligen Nasenspitze zielt darauf ab, den unteren seitlichen Knorpel neu zu formen, um ein verfeinertes und stromlinienförmiges Erscheinungsbild zu erzielen. In manchen Fällen wird dies durch Anwendung von Nahttechniken erreicht. Nähte können platziert werden, um die Domalsegmente des unteren Seitenknorpels zu verengen.
Warum habe ich eine Knollennase?
Eine Knollennase ist eine Erkrankung namens Rhinophym, die durch Rosazea verursacht wird. Wenn Rosacea schlimmer wird, kann sie eine große, holprige und rote Nase verursachen. Es betrifft normalerweise ältere Männer mehr als Frauen, und die Behandlung besteht in chirurgischen Eingriffen zur Entfernungetwas von der Haut.