Sehr arm sein, als ob man sich auf Lebensmittelspenden verlassen könnte (oder tut), um zu überleben. Eine "Brotlinie" ist eine Reihe von Menschen, die nach Nahrung suchen, die von einer Wohltätigkeits- oder Regierungsbehörde verteilt wird. Wenn ich diese Woche keinen großen Verkauf mache, steht meine Familie am Existenzminimum.
Was bedeutet die Redewendung auf der Brotlinie?
sehr arm sein . Ihnen sollte alles genommen werden, was sie besitzen, außer dem Nötigsten. Lassen Sie sie spüren, wie es ist, am Existenzminimum zu stehen. Leicht zu lernendes Wörterbuch für Redewendungen.
Woher kommt der Satz auf der Brotlinie?
Der Ursprung - Woher kommt „Leben an der Existenzminimum“? Die „Brotlinie“war buchstäblich eine Warteschlange für kostenloses Essen, die von der US-Regierung in den 1820er Jahren verteilt wurde. Das Leben „in“der Existenzminimum entwickelte sich zu „auf“oder „unter“als es zu einem Begriff wurde, um das Leben an der Grenze zur Armut zu beschreiben, insbesondere in Großbritannien.
Wie viel Geld kostet der Lebensunterh alt?
The Breadline Challenge ist eine Kampagne, um das Bewusstsein dafür zu schärfen, wie es heute in Großbritannien sein kann, hungrig zu sein. Die Breadline Challenge fordert Sie auf, für eine Woche im November von nur £2,50 pro Tag zu leben, sowohl für Essen als auch für Getränke, um Geld zu sammeln, um die Arbeit von FoodCycle im Vereinigten Königreich zu unterstützen.
Was ist eine Brotschlange?
Definitionen der Brotlinie. eine Warteschlange von Menschen, die auf kostenloses Essen warten. Synonyme: Brotgrenze. Art von: Warteschlange, Warteschlange. eine Reihe von Menschen oder Fahrzeugen wartenetwas.