Cornell University ist eine private Ivy League- und gesetzliche Landstipendien-Forschungsuniversität mit Sitz in Ithaca, New York. Sie wurde 1865 von Ezra Cornell und Andrew Dickson White gegründet und wird von großen Bildungspublikationen immer wieder als eine der besten Universitäten der Welt eingestuft.
Welches ist die einfachste Ivy-League-Schule?
Gemäß der folgenden Tabelle sind Cornell, Dartmouth und U Penn die am einfachsten zu erreichenden Ivy-League-Schulen mit den höchsten Akzeptanzraten für die Klasse von 2025.
Welchen Notendurchschnitt brauchst du, um in Cornell aufgenommen zu werden?
Mit einer Annahmequote von 10,6 % ist die Zulassung zu Cornell sehr wettbewerbsfähig. Basierend auf unserer Analyse müssen Sie, um eine gute Chance auf eine Zulassung zu haben, einen GPA von 3,9 oder höher und einen SAT-Wert von fast 1550 oder einen ACT-Wert von 34 haben oder höher.
In welche Cornell School kommt man am einfachsten?
In welche Cornell School kommt man am einfachsten?
- Landwirtschaftliche Hochschule: 11,38%
- College of Architecture-Art and Planning: 10.25%
- Hochschule für Kunst und Wissenschaft: 9,87 %
- Cornell SC Johnson College of Business: 6,4 %
- Hochschule für Ingenieurwissenschaften: 10,53%
- Cornell's School of Hotel Administration: 24,17 %
Wie hoch ist die Akzeptanzrate von Cornell's Ed?
Cornell hat seine ED-Akzeptanzdaten aus dem Zulassungszyklus 2020-21 noch nicht veröffentlicht. Für die eintretende Klasse von 2024 gab es 6,630 Vorentscheidungsbewerber, von denen 1.594 akzeptiert wurden. Dies entspricht einer Akzeptanzrate von 24 %.