Es fliegt mit hoher Geschwindigkeit über das Quidditchfeld, hält manchmal inne und schwebt auf der Stelle. … Die Quidditch-Regel besagt auch, dass nur der Sucher der beiden Teams das Recht hat, den Schnatz zu fangen (oder zu berühren), jeder Spieler außer dem Sucher, der dies tut, begeht ein Foul namens Snitchnip.
Wird der Schnatz immer gefangen?
Den überaus wichtigen Schnatz zu fangen beendet das Spiel. Aber wenn Ihr Team mehr als 150 Punkte verloren hat, haben Sie keinen Anreiz, den Schnatz zu fangen. Außerdem scheint der Suchende wichtiger zu sein als jeder andere auf dem Spielfeld. Es ist vielleicht immer noch einfacher als Cricket, aber für uns Muggel ist es ziemlich verwirrend.
Kannst du den Schnatz fangen und trotzdem verlieren?
Eine andere Möglichkeit, wie dein Team verlieren könnte, selbst wenn du den Schnatz gefangen hast, ist, wenn er von einem anderen Spieler als dem Sucher gefangen wurde. Dies ist als Snitchnip bekannt und ist eines der vielen Fouls im Quidditch, das von der Abteilung für magische Spiele und Sportaufzeichnungen anerkannt wird.
Welcher Quidditchspieler fängt den Schnatz?
Während des ganzen Spiels ist es die einzige Aufgabe von der Sucher jedes Teams, den Goldenen Schnatz zu fangen, und sobald dies erledigt ist, endet das Spiel. Sieger des Spiels ist das Team mit den meisten Punkten am Ende des Spiels.
Wie lange war Draco ein Suchender?
Draco Malfoy, Sucher (1992-1997) Scorpius Malfoy, Sucher (ca. 2017 in einer der Zeitlinien nach der Verwendung des experimentellen Zeitumkehrers) (CC3. 1),obwohl er Interesse zeigt, sich in einer anderen Zeitlinie für das Team auszuprobieren (CC4.