Wo wächst Ruderalis?

Inhaltsverzeichnis:

Wo wächst Ruderalis?
Wo wächst Ruderalis?
Anonim

Der Ursprung von Cannabis Ruderalis Cannabis ruderalis stammt aus Gebieten in Asien, Mittel-/Osteuropa und insbesondere Russland, wo Botaniker den Begriff „Ruderalis“verwendeten, um die Rassen zu klassifizieren der Hanfpflanze, die dem Menschen und dem Anbau entkommen war und sich an die extremen Umgebungen in diesen Klimazonen anpasste.

Was für ein High ist Ruderalis?

Wild-Cannabis-Ruderalis-Sorten haben fast immer einen niedrigen THC- und relativ hohen CBD-Geh alt, zwei der psychoaktiven Verbindungen, die als Cannabinoide bekannt sind.

Ist der Anbau von Ruderalis illegal?

Ruderalis ist eine Unterart der Cannabispflanze und wird als solche genauso reguliert wie andere Cannabisarten. Ruderalis würde dort als legal gelten, wo Cannabis legal ist (ob für medizinische oder Erholungszwecke) – und illegal in Staaten, in denen Cannabis noch legalisiert werden muss.

Kann Ruderalis dich high machen?

Also, ja, Ruderalis kann dich high machen – besonders moderne Hybriden. Dies ist eine sehr gute Marihuana-Sorte für unerfahrene Züchter, da sie schwer zu verderben ist und große Mengen an Ruderalis-Knospen hervorbringen kann. Die Samen sind auch ziemlich erschwinglich. Die Knospen sind dick und klebrig und sehen normalerweise großartig aus.

Riecht Ruderalis?

Indicas sind stark riechende Pflanzen mit einem "stinkenden" oder "skunkigen" Aroma. Der Rauch von Indicas ist im Allgemeinen dick und neigt eher dazu, beim Einatmen Husten zu verursachen.

Empfohlen: