Wo genau gehen die Pilger hin?

Wo genau gehen die Pilger hin?
Wo genau gehen die Pilger hin?
Anonim

Die ersten 30 Pilger haben sich alle im Tabard Inn versammelt, bevor sie ihre Pilgerreise beginnen. Das Endziel ihrer Reisen ist Canterbury, was wie eine Antwort der Polizei aussieht. Der Grund, warum alle Reisenden nach Canterbury fahren, ist, Saint Thomas a Becket, dem Erzbischof von Canterbury, ihre Aufwartung zu machen.

Wohin gehen die Pilger in den Canterbury Tales?

Viele fromme englische Pilger machen sich auf den Weg, um Schreine in fernen heiligen Ländern zu besuchen, aber noch mehr reisen nach Canterbury, um die Reliquien des Heiligen Thomas Becket in der Kathedrale von Canterbury zu besuchen, wo sie danken dem Märtyrer dafür, dass er ihnen geholfen hat, als sie in Not waren.

Zu welchem Heiligtum gehen die Pilger nach Canterbury?

Eines der berühmtesten Werke der mittel alterlichen Literatur basiert auf einer Wallfahrt zur Kathedrale von Canterbury. Geoffey Chaucers Canterbury Tales, geschrieben zwischen 1387 und 1400, ist ein langes Gedicht über eine Gruppe von dreißig Pilgern auf ihrem Weg von Southwark im Süden Londons zum Schrein von St. Thomas Becket in Canterbury.

Was war das Ziel der Pilgerreise?

Das Ziel der Pilgerreise ist der Schrein dieses Mannes/Heiligen in der Kathedrale von Canterbury, in dem er bestattet wurde, nachdem er am 29. Dezember in der Kirche ermordet worden war. 1170.

Wohin gingen und kamen die Pilger?

Ankunft in Plymouth Mayflower kam in New England an11. November 1620 nach einer Reise von 66 Tagen. Obwohl die Pilger ursprünglich beabsichtigt hatten, sich in der Nähe des Hudson River in New York niederzulassen, zwangen gefährliche Untiefen und schlechte Winde das Schiff, in Cape Cod Schutz zu suchen.