In der Hochgras-Novelle?

Inhaltsverzeichnis:

In der Hochgras-Novelle?
In der Hochgras-Novelle?
Anonim

In the Tall Grass ist eine Horrornovelle des amerikanischen Schriftstellers Stephen King und seines Sohnes Joe Hill. Es wurde ursprünglich in zwei Teilen in den Ausgaben Juni/Juli und August 2012 des Magazins Esquire veröffentlicht. Dies ist die zweite Zusammenarbeit von King und Hill seit Throttle, das 2009 veröffentlicht wurde.

Ist im hohen Gras ein gutes Buch?

Es ist keine schlechte Geschichte, aber es ist nicht Kings beste, und Sie müssen definitiv auf Gore vorbereitet sein, wenn Sie Lust haben, es zu lesen. Ich war ein wenig enttäuscht von dieser Geschichte; Ich habe zwei von Kings Romanen in voller Länge gelesen und zwei Fünf-Sterne-Rezensionen für sie geschrieben, aber In the Tall Grass ließ viel zu wünschen übrig.

Hat Becky das Baby im hohen Gras gefressen?

Als Becky fragt, was sie isst, sagt Cal, es sei Gras, aber sie erkennt bald, dass sie ihr totgeborenes Baby isst und dass Cal eigentlich Ross ist. … Als solches ist es Cal, die Becky dazu bringt, ihr Baby zu essen, da sie schwach und dehydriert war und ihre Kraft zurückgewinnen musste.

Was sagt der Gesang im hohen Gras?

Nach ungefähr drei Tagen Fahrt h alten sie an einem Feld mit hohem Gras, nachdem sie einen kleinen Jungen namens Tobin um Hilfe rufen hören. Die Zwillinge stehen außerhalb des Feldes und hören Tobin zu, der um Hilfe schreit, und seine Mutter Natalie, die ihn anschreit, er solle aufhören zu schreien, und sagt: „er wird dich hören“.

Hat Tobin den Stein berührt?

Ross, Tobins Vater, ist der Hauptbösewicht der Geschichte. Er hathat den Felsen berührt und versucht alle anderen dazu zu bringen. Aber diese Rockversion von Tobin kommt nie zurück. Sie erwähnen nie, dass er tot ist.

Empfohlen: