Unter Verwendung eines Satzes, den Dairy Queen in den 1950er Jahren als Marke eingetragen hatte, würde der Blizzard schließlich 1985 sein Debüt geben und allein im ersten Jahr 100 Millionen Einheiten verkaufen. Die Idee, es vor dem Servieren auf den Kopf zu stellen, ein Verkaufsargument von Anfang an, hat das Phänomen nur noch verstärkt.
Warum stellen sie Blizzards auf den Kopf?
Drewes servierte sie Kunden verkehrt herum, um zu beweisen, dass es sich nicht um ein verwässertes Gebräu handelte. Der Puddingklecks war so dicht, dass er den Löffel an Ort und Stelle h alten und in der Serviertasse bleiben würde.
Was passiert, wenn Dairy Queen deinen Blizzard nicht auf den Kopf stellt?
Und wenn nicht, ist mein Blizzard® Treat kostenlos? Der unabhängige Franchise-Inhaber jedes Restaurants entscheidet, ob die Blizzard® Leckereien an seinem Standort verkehrt herum serviert werden und ob er am „Upside Down or the Next One's Free“-Aktion.
Muss Dairy Queen Blizzards auf den Kopf stellen?
Die Upside-Down-Blizzard-Garantie von Dairy Queen ist etwas kompliziert. Manchmal ist es am besten, Ihren Blizzard mit der richtigen Seite nach oben zu essen. … Blizzard von DQ, eine Milchshake-ähnliche Zubereitung, die durch Mischen von Softeis mit Mix-Ins wie Oreos und Reese's hergestellt wird, soll so dick sein, dass es an Ort und Stelle bleibt, selbst wenn es auf den Kopf gestellt wird.
Was bedeutet es, einen Schneesturm umzudrehen?
Hier sind die Regeln von Upside Down oder Free, wie es genannt wird: „Wenn einem Kunden ein Blizzard-Leckerbissen ohne das Upside-down serviert wirdPräsentation, sie erh alten bei ihrem nächsten Besuch einen Gutschein für ein kostenloses Blizzard-Leckerli. Fans, die das Drive-Through-Fenster nutzen, werden sogar sehen, wie ihr erstes Blizzard Treat auf den Kopf gestellt wurde.“