IPAF ist nicht gesetzlich vorgeschrieben. Nur eine akkreditierte Stelle, auf der die meisten großen Standorte oder Auftragnehmer bestehen. Eine angemessene und ausreichende Ausbildung ist ausreichend. Was einen Passagier betrifft, nein, er würde kein IPAF benötigen, es sei denn, die Standortregeln sind anders angegeben.
Ist IPAF-Schulung gesetzlich vorgeschrieben?
Es gibt keine spezielle gesetzliche Anforderung für einen Mitarbeiter, der in der Höhe arbeitet, um eine IPAF-Schulungszertifizierung zu haben.
Können ungeschulte Bediener Hubarbeitsbühnen legal bedienen?
Erlauben Sie niemals einer ungeschulten oder unbefugten Person, die Arbeitsbühne zu bedienen. Der Betrieb der Hubarbeitsbühne liegt in Ihrer Verantwortung.
Welche Ausbildung ist für Hubarbeitsbühnen erforderlich?
Schulung und Kompetenz
Hubarbeitsbühnen-Fahrer sollten einen anerkannten Schulungskurs für Bediener besucht und ein Zertifikat, einen Ausweis oder eine „Lizenz“erh alten haben, in dem die Kategorien von Hubarbeitsbühnen aufgeführt sind Träger ist für den Betrieb geschult. Das Ablaufdatum der Schulungslizenz oder -karte sollte überprüft werden.
Was deckt die IPAF-Schulung ab?
Das umfassende Angebot an Präsenz- und E-Learning-Kursen umfasst mobile Hubarbeitsbühnen (MEWPs) einschließlich Ausleger, Scheren, Maschinen der Kategorien 1b, 3a und 3b, Mastkletterarbeitsbühnen (MCWPs) und Bauaufzüge. … IPAF-Schulungen helfen Ihnen, Ihre Mitarbeiter zu schützen und legal zu bleiben.