Während eine Redress Number für die überwiegende Mehrheit der Reisenden nicht erforderlich ist, kann es notwendig sein, einigen wenigen den Stress der Flughafensicherheit zu nehmen. Lassen Sie uns einen Blick auf all die Dinge werfen, die Sie über das Programm wissen müssen, damit Sie entscheiden können, ob es für Sie nützlich wäre.
Benötige ich eine Redress-Nummer?
Wenn Sie unterwegs keine Probleme haben, gibt es keinen Grund, eine Redress-Nummer zu beantragen. Wenn Sie feststellen, dass Sie ständig Probleme mit der TSA oder der Einreise in die USA aus dem Ausland haben, ist eine Redress Number angemessen. Jeder kann eine Redress-Nummer beantragen, das Programm ist nicht nur für US-Bürger.
Wie finde ich meine Redress-Nummer heraus?
Wenn Sie Ihre Wiedergutmachungskontrollnummer verlegt haben, wenden Sie sich bitte an [email protected]. Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihren Wohnort an. Sie erh alten eine E-Mail mit Ihrer Redress Control Number.
Ist die Wiedergutmachungsnummer dieselbe wie bei TSA PreCheck?
Eine Wiedergutmachungsnummer unterscheidet sich von einer Known Traveler Number (KTN). Eine Known Traveler Number, auch Ihre „KTN“genannt, ist eine 9-stellige Nummer, die verwendet wird, um Ihre TSA Pre-Check-Anmeldung mit Ihrem Reiseplan zu verknüpfen. Dies ist dieselbe Nummer, die auch für andere vertrauenswürdige Reiseprogramme wie Global Entry, NEXUS und SENTRI verwendet wird.
Ist TSA ein Wiedergutmachungs- oder bekannter Reisender?
Das sind zwei verschiedene Dinge. Bekannte Reisende bezieht sich aufdas TSA-Pre-Check-Programm, das die Sicherheitsüberprüfung beschleunigt. Das Wiedergutmachungsprogramm richtet sich an Personen, die irgendwie auf einer Flugverbots- oder Beobachtungsliste gelandet sind.