"Fangbar durch einen Infielder" Ebenso kann Infield Fly auch gerufen werden, wenn ein Outfielder ins Infield läuft, um einen Fly Ball zu fangen, wenn er von einem hätte gefangen werden können Infielder mit normaler Anstrengung. Es kann hilfreich sein, sich das als "Infielder-Fly-Regel" vorzustellen.
Wer kann eine Infield-Fliege fangen?
Die Infield-Fly-Regel gilt für einen fairen Fly-Ball, der nach Einschätzung des Schiedsrichters von einem Infielder, Pitcher oder Catcher mit normaler Anstrengung gefangen werden kann und wenn es Läufer auf dem ersten und zweiten oder ersten, zweiten und dritten und weniger als zwei Outs gibt. Line Drives und Bunts gelten nicht für diese Regel.
Was ist die Außenfeldfliegenregel?
Es bedeutet einfach, dass nach Ansicht des Schiedsrichters der Ball „von einem Infielder mit normaler Anstrengung gefangen werden kann“(Regel 2: Infield Fly). …
Kann Infield Fly nach dem Spiel gerufen werden?
Aber das sagt die Regel nicht. Was die Regel besagt ist, dass er den Anruf sofort tätigen sollte, nachdem sich herausstellt, dass es sich um eine Infield Fly handelt. Normalerweise passiert das Sekundenbruchteile nachdem der Ball getroffen wurde; Meistens ist es schnell klar, dass ein Infielder leicht das Spiel machen könnte.
Wie lauten die Regeln für Infield Fly?
1) Es müssen weniger als 2 Outs sein; 2) Es müssen Läufer auf dem ersten und zweiten Platz ODER auf dem ersten, zweiten und dritten Platz sein; 3) Der Fly Ball darf kein Bunt oder Line Drive sein; 4) Ein Infielder muss dazu in der Lage seinden Ball mit normaler Anstrengung fangen.