Waren wichtige Partys echt?

Waren wichtige Partys echt?
Waren wichtige Partys echt?
Anonim

In den 1970er Jahren wurde die "Schlüsselparty" zu einem beliebten Phänomen unter Swingerpaaren, bei denen die Teilnehmer Schlüssel aus einer Schüssel holten und mit den Schlüsseln desjenigen nach Hause gingen, den sie ausgewählt hatten. Diese Art von Sextauschpartys findet auch heute noch statt und ist laut einem CNN-Bericht offenbar im Silicon Valley sehr beliebt.

Was bedeutet es, wenn du deine Schlüssel in eine Schüssel legst?

Die Idee hinter einer Schlüsselparty ist einfach. Paare werden zu einer Party mit ein paar anderen Paaren eingeladen. Einer der Partner lässt seine Autoschlüssel in einer Schüssel liegen.

Was bedeutet es, Schlüssel in einen Hut zu werfen?

Für diejenigen unter Ihnen, die es vielleicht nicht wissen, eine "Schlüsselparty" ist, wenn eine Gruppe von mehreren verheirateten Paaren zusammenkommt und eine Party feiert, und am Ende der Nachts legen die Ehemänner alle ihre Schlüssel in eine große Kiste oder ähnliches.

Warum stecken die Schlüssel im Grinch in ein Glas?

Als sie durch die Haustür kommen, werfen sie ihre Schlüssel in eine Glasschüssel – was eine unanständige Anspielung auf das Schaukeln zu sein scheint. … In „Der Grinch, der Weihnachten gestohlen hat“basiert die Geschichte auf einer Frauentauschparty, auch bekannt als „Schlüsseltauschparty“. Also lass jetzt deinen 7-Jährigen den Film ansehen.“

Wann hat das Schwingen begonnen?

Wenige Leute wissen das, aber Swinging als Modeerscheinung in Amerika begann tatsächlich in den 1950er Jahren mit Air Force-Offizieren in Kalifornien, die ihre Frauen tauschten. Heute jedoch in Clubs und Privathäusern in London, Paris, New York,und an vielen anderen Orten ist der Swinger-Trend wieder aufgetaucht.