Tailwind ist ein CSS-Dienstprogramm-Framework. Es wurde für Utility-Zwecke erstellt, was bedeutet, dass es die Entwicklung erleichtern soll. … Kurz gesagt, der Hauptvorteil von Tailwind besteht darin, dass es Sie davon befreit, jede Menge CSS schreiben zu müssen und Sie stattdessen Tailwind direkt in Ihrem HTML verwenden können.
Warum sollten Sie Rückenwind-CSS verwenden?
Es Ermöglicht die freie Erstellung komplexer responsiver Layouts: Das CSS-Framework Tailwind verwendet standardmäßig einen Mobile-First-Ansatz. Die Verfügbarkeit von Utility-Klassen erleichtert das freie Erstellen komplexer responsiver Layouts.
Wozu dient Rückenwind?
Rückenwind ist komponentenfreundlich ausgelegt. Es ist so viel einfacher, die Elemente einer Site in kleinere Komponenten aufzuteilen und die Codebasis nicht mit Objekten oder fremden CSS-Klassen zu verschmutzen. Darüber hinaus ist jede Klasse in die Komponente eingebettet, wodurch sie viel einfacher zu lesen und zu verstehen ist.
Was macht Tailwind CSS?
Tailwind CSS ist im Grunde ein Utility-First-CSS-Framework zum schnellen Erstellen benutzerdefinierter Benutzeroberflächen. Es ist ein hochgradig anpassbares CSS-Framework auf niedriger Ebene, das Ihnen alle Bausteine bietet, die Sie zum Erstellen maßgeschneiderter Designs benötigen, ohne lästige eigensinnige Stile, um deren Überschreibung Sie kämpfen müssen.
Warum sollte man Rückenwind nicht nutzen?
Rückenwind macht Es ist schwierig, Stile in Dev-Tools zu optimieren Wenn Sie also mehrere Komponenten gleichzeitig in Dev-Tools aktualisieren möchten, können Sie nicht- wenn nichtSie geben jeder einen neuen Klassennamen und verwenden diesen als Selektor. Andernfalls werden Ihre Änderungen an Tailwind-Klassen an anderer Stelle in der Benutzeroberfläche widergespiegelt, was ärgerlich sein kann.