Erstmals im Jahr 1978 eingeführt und offiziell im 1979 für die Massen freigegeben, hält der originale Tailwind den Unterschied, der Swoosh-Schuh zu sein, der der Welt die Air-Sohle-Dämpfung einführte.
Wann kam der Nike Air Max Tailwind heraus?
Der Nike Air Max Tailwind IV ist ein Laufschuh, der ursprünglich im 1999 auf den Markt kam. Als viertes Kapitel der Air Max Tailwind-Linie, die in den frühen 1990er Jahren entstand, wurde dieses sportliche Modell in einer Vielzahl von Farbkombinationen herausgebracht und kehrte in den 2000er Jahren mehrmals in die Läden zurück.
Wann kam der Nike Tailwind 79 heraus?
Bei seinem Debüt 1978 beim Honolulu Marathon war der Nike Air Tailwind eine Revolution in Sachen Dämpfung.
Was ist Rückenwind Nike?
Es war der Nike Air Tailwind, ein Laufschuh, der während der Marathonsaison 1978 auf Hawaii debütierte und schnell zu einem begehrten Schuh-Franchise wurde. 40 Jahre später repräsentiert der Air Tailwind nicht nur eine Dämpfungsinnovation, sondern auch eine klassische Silhouette. … Sowohl die Schuhe als auch die Socken werden in einer blauen Version der Originalverpackung geliefert.
Ist der Nike Air Max Tailwind gut zum Laufen?
Der Nike Air Max Tailwind 7 hat ziemlich guten Komfort insgesamt . EVA-Schaum ist ziemlich dämpfend und bietet eine großartige Federung, die beim Laufen sicher bequem ist. Das Obermaterial fügt auch etwas guten Komfort hinzu, wegen seiner Flexibilität und auch seiner Atmungsaktivität, die beide wiederum vom Mesh herrührendesign.