Wer ist Geraldine in Wanda Vision?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist Geraldine in Wanda Vision?
Wer ist Geraldine in Wanda Vision?
Anonim

Die vierte Folge von WandaVision mit dem Titel "We Interrupt This Program" lässt uns mit Sicherheit wissen, dass "Geraldine" tatsächlich die erwachsene Version von Monica Rambeau ist. Name klingelt? Das liegt daran, dass Sie Monica zuletzt als 5-jährige Tochter von Maria Rambeau in Captain Marvel gesehen haben.

In wen verwandelt sich Geraldine in WandaVision?

Basierend auf dem Ende von Episode 3 von WandaVision, als Geraldine aus Wandas Universum geschleudert wird und auf ein Feld in New Jersey plumpst, kann man davon ausgehen, dass sie tatsächlich Monica Rambeau ist. Außerdem bestätigte Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, gegenüber The Wrap, dass Geraldine tatsächlich Monica Rambeau ist.

Wo ist Geraldine in WandaVision?

Während Geraldine stammelt und darum kämpft, die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, wird sie von Wanda buchstäblich aus Westview geworfen und zurück in die reale Welt.

Wer ist Geraldine in WandaVision Folge 3?

Wanda bringt in Episode drei schließlich ein Baby zur Welt, unterstützt von ihrer Nachbarin Geraldine (Teyonah Parris), die einfach zufällig vorbeischaut, und dann bekommt sie noch eins Baby, merkte nicht, dass sie Zwillinge trug.

Was trug Geraldine in WandaVision?

Da bemerkt Wanda noch etwas Seltsames: den Anhänger, den Geraldine trägt. Es ist ein Symbol eines silbernen Schwertes, umgeben von einem Kreis.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.