Die vierte Folge von WandaVision mit dem Titel "We Interrupt This Program" lässt uns mit Sicherheit wissen, dass "Geraldine" tatsächlich die erwachsene Version von Monica Rambeau ist. Name klingelt? Das liegt daran, dass Sie Monica zuletzt als 5-jährige Tochter von Maria Rambeau in Captain Marvel gesehen haben.
In wen verwandelt sich Geraldine in WandaVision?
Basierend auf dem Ende von Episode 3 von WandaVision, als Geraldine aus Wandas Universum geschleudert wird und auf ein Feld in New Jersey plumpst, kann man davon ausgehen, dass sie tatsächlich Monica Rambeau ist. Außerdem bestätigte Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, gegenüber The Wrap, dass Geraldine tatsächlich Monica Rambeau ist.
Wo ist Geraldine in WandaVision?
Während Geraldine stammelt und darum kämpft, die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, wird sie von Wanda buchstäblich aus Westview geworfen und zurück in die reale Welt.
Wer ist Geraldine in WandaVision Folge 3?
Wanda bringt in Episode drei schließlich ein Baby zur Welt, unterstützt von ihrer Nachbarin Geraldine (Teyonah Parris), die einfach zufällig vorbeischaut, und dann bekommt sie noch eins Baby, merkte nicht, dass sie Zwillinge trug.
Was trug Geraldine in WandaVision?
Da bemerkt Wanda noch etwas Seltsames: den Anhänger, den Geraldine trägt. Es ist ein Symbol eines silbernen Schwertes, umgeben von einem Kreis.