Nein. Die FEMA NFIP Flood Insurance deckt keine Kellerstrukturen oder persönliche Gegenstände in Kellern. Es schützt jedoch Ihre persönlichen Gegenstände, wenn Sie das Upgrade für persönliches Eigentum kaufen, aber die NFIP-Überschwemmungsabdeckung schließt den Bau Ihres Kellers aus.
Was deckt die Hochwasserversicherung nicht ab?
Laut NFIP sind die folgenden Arten von Schäden nicht von der Hochwasserversicherung gedeckt: Schäden, die durch Feuchtigkeit, Schimmel oder Schimmel verursacht wurden und die vom Eigentümer des Grundstücks hätten vermieden werden können oder die nicht auf das Hochwasser zurückzuführen sind. Schäden durch Erdbewegung, auch wenn die Erdbewegung durch Hochwasser verursacht wurde.
Was ist durch eine Hochwasserversicherung abgedeckt?
Flutversicherung deckt Schäden ab, die direkt durch Hochwasser verursacht werden. … Grundstücke außerhalb eines versicherten Gebäudes. Zum Beispiel Landschaftsgest altung, Brunnen, Kläranlagen, Decks und Terrassen, Zäune, Ufermauern, Whirlpools und Schwimmbäder. Vermögensschäden durch Betriebsunterbrechung.
Gilt ein abgesenktes Wohnzimmer als Keller?
Keller: Jeder Bereich des Gebäudes, einschließlich aller versunkenen Räume oder versunkenen Teile eines Raums, dessen Boden auf allen Seiten unter der Erdoberfläche (Untergeschoss) liegt. … Beispiele können ein abgesenktes Wohnzimmer oder ein zurückgesetzter Produktionsbereich sein.
Bringen versunkene Wohnzimmer ein Comeback?
Diese versunkenen Wohnbereiche wurden geschaffen, um ein Gefühl der Intimität in Häuser zu bringen, und haben Familien dazu gebracht, sich zu entspannenund Gäste in einem kleinen und gemütlichen Raum. Während versunkene Räume heute nicht mehr so beliebt sind, hat der Stil ein Wiederaufleben erlebt.