Vitiligo ist nicht heilbar. Das Ziel der medizinischen Behandlung ist es, entweder durch Wiederherstellung der Farbe (Repigmentierung) oder durch Beseitigung der verbleibenden Farbe (Depigmentierung) einen gleichmäßigen Hautton zu erzielen. Zu den üblichen Behandlungen gehören Camouflage-Therapie, Repigmentierungstherapie, Lichttherapie und Chirurgie.
Wurde jemand von Vitiligo geheilt?
Vitiligo ist eine Hauterkrankung, die Farbverlust verursacht. Es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten für Vitiligo, aber es gibt keine Heilung. Wissenschaftler forschen aktiv nach Behandlungen, um Vitiligo umzukehren.
Wie wird man Leucodermie los?
Das tägliche Essen von mindestens 5 Walnüssen kann Ihnen helfen, mit Vitiligo fertig zu werden. Für noch bessere Ergebnisse Walnusspulver zerstoßen und Wasser hinzufügen, um eine Paste herzustellen. Tragen Sie die Paste mindestens 3-4 Mal täglich für 15-20 Minuten auf die betroffenen Hautpartien auf. Dies kann helfen, die durch Vitiligo verursachten weißen Flecken zu reduzieren.
Was ist die beste Behandlung für Leukoderma?
Topisches Pimecrolimus oder Tacrolimus
Pimecrolimus und Tacrolimus sind eine Art von Arzneimitteln, die als Calcineurin-Inhibitoren bezeichnet werden und normalerweise verwendet werden Ekzeme zu behandeln. Pimecrolimus und Tacrolimus sind nicht zur Behandlung von Vitiligo zugelassen, können aber zur Wiederherstellung des Hautpigments bei Erwachsenen und Kindern mit Vitiligo eingesetzt werden.
Ist Leucodermie reversibel?
Dr. Harris sagt Vitiligo ist reversibel aber Patienten mit weit verbreitetBeteiligung erfordert oft eine UV-Lichttherapie, aber bei Wellenlängen, die Hautkrebs nicht fördern.