Ist die Refraktion eine Augenuntersuchung?

Ist die Refraktion eine Augenuntersuchung?
Ist die Refraktion eine Augenuntersuchung?
Anonim

Dieser Test kann im Rahmen einer routinemäßigen Augenuntersuchung durchgeführt werden. Der Zweck besteht darin, festzustellen, ob Sie eine Fehlsichtigkeit haben (Brillen- oder Kontaktlinsenbedarf). Für Menschen über 40, die eine normale Fernsicht, aber Schwierigkeiten mit der Nahsicht haben, kann ein Refraktionstest die richtige Stärke der Lesebrille bestimmen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Augenuntersuchung und einer Refraktion?

Ein Refraktionstest wird normalerweise im Rahmen einer routinemäßigen Augenuntersuchung durchgeführt. Es kann auch als Sehtest bezeichnet werden. Dieser Test teilt Ihrem Augenarzt genau mit, welche Stärke Sie für Ihre Brille oder Kontaktlinsen benötigen. Normalerweise wird ein Wert von 20/20 als optimales oder perfektes Sehen angesehen.

Wird eine Refraktion von der Versicherung gedeckt?

Augenärzte sagen Patienten manchmal, dass die Refraktion ein wesentlicher Bestandteil der Augenuntersuchung ist, aber sie wird im Allgemeinen nicht von der Krankenversicherung übernommen.

Was ist die Refraktion während der Augenuntersuchung?

Refraktion. Dies ist was der Arzt verwendet, um Ihr Brillenrezept zu bekommen. Sie schauen auf eine Karte, die normalerweise 20 Fuß entfernt ist, oder in einen Spiegel, der die Dinge so aussehen lässt, als wären sie 20 Fuß entfernt. Sie sehen durch ein Werkzeug namens Phoropter.

Was kostet ein Refraktionstest?

Medicare-Sekundärversicherungspläne zahlen die Gebühr ebenfalls nicht, da es sich nicht um eine von Medicare abgedeckte Leistung handelt, sodass die Gebühr $35,00 vom Patienten zu zahlen ist.