Warum zykloplegische Refraktion?

Inhaltsverzeichnis:

Warum zykloplegische Refraktion?
Warum zykloplegische Refraktion?
Anonim

Zykloplegische Refraktion ist ein Verfahren, das verwendet wird, um den vollständigen Refraktionsfehler einer Person zu bestimmen, indem vorübergehend die Muskeln entspannt werden, die beim Fokussieren des Auges helfen. Zykloplegische Augentropfen werden verwendet, um den Ziliarkörper oder Fokussiermuskel der Augen vorübergehend zu entspannen.

Wann sollte eine zykloplegische Refraktion durchgeführt werden?

Wann man Zykloplegie-Medikamente einnimmt

Eine genaue Refraktion erfordert die Fixierung auf ein Entfernungsziel, z. B. 6 m oder darüber, sodass die Akkomodation entspannt ist. Wenn Akkommodation entweder während der objektiven (Retinoskopie) oder subjektiven Refraktion auftritt, führt dies zu einem über myopischen oder unter hypermetropen Ergebnis.

Wer braucht eine zykloplegische Refraktion?

Kinder mit >3.50ds Hypermetropie haben ein 13-mal höheres Risiko Strabismus oder Amblyopie zu entwickeln. Esotropie. Das erneute Einsetzen/bisher gut kontrollierte akkommodative Esotropie ist ein Hinweis auf eine zykloplegische Refraktion. Dadurch können wir feststellen, ob die Augendrehung eine akkommodative Komponente hat.

Warum ist eine Refraktion notwendig?

In Abhängigkeit von der Diagnose und/oder den Beschwerden des Patienten ist manchmal eine Refraktion erforderlich. Wenn ein Patient beispielsweise verschwommen sieht oder die Sehschärfe auf der Sehtafel abnimmt, wäre eine Refraktion erforderlich, um festzustellen, ob dies auf die Notwendigkeit einer Brille oder auf ein medizinisches Problem zurückzuführen ist.

Warum führen Augenärzte eine Refraktion durch?

VisionScreening

Sie führen auch einen Refraktionstest durch. Der Zweck dieses Tests besteht darin, zu bestimmen, ob sich das Licht richtig biegt, wenn es durch Ihre Linse fällt, oder ob Sie einen Brechungsfehler haben, wie z. B. Kurzsichtigkeit.

Empfohlen: