War Kallus immer Drehpunkt?

War Kallus immer Drehpunkt?
War Kallus immer Drehpunkt?
Anonim

Als imperialer Agent war Kallus fest davon überzeugt, Ordnung in die Galaxie zu bringen. … Es war genug, um ihn dazu zu bringen, seine Überzeugungen über das Imperium und die Rebellion in Frage zu stellen, und er wurde dank Zebunter dem Codenamen Fulcrum ein Rebellenspion.

Wer war Fulcrum vor Kallus?

Am Ende der ersten Staffel von Rebels wurde bekannt, dass die wahre Identität des Drehpunkts, mit dem Hera und ihre Crew in Kontakt blieben, tatsächlich Ahsoka Tano war. Erst als E. K. Johnstons eigenständiger Ahsoka-Roman, von dem wir erfuhren, dass sie diejenige war, die Bail Organa die Idee eines Geheimdienstnetzwerks vorschlug.

Woher wusste Thrawn, dass Kallus Fulcrum war?

Aber Kallus lenkt den Verdacht auf Lieutenant Lyste, den geistlosen Sicherheitskommandanten auf Lothal, was ihm erlaubt, im Imperium zu bleiben, ohne befürchten zu müssen, als Fulcrum identifiziert zu werden. … Er weiß, dass Kallus Fulcrum ist.

Ist Ahsoka oder Kallus Drehpunkt?

Agent Kallus

Ahsoka war während der ersten Staffel von Star Wars Rebels als Fulcrum bekannt und war die Person, die Hera Syndulla direkt bezüglich ihrer Missionen für die kontaktierte Rebellion.

Ist Agent Kallus in Rogue One?

Regisseur Gareth Edwards enthüllt, dass der Rebellenführer, der in den Trailern zu „Rogue One“gezeigt wird, ein neuer Charakter ist, kein Link zur Zeichentrickserie. Könnte er Agent Kallus sein, der bei den Fans beliebte imperiale Offizier aus „Star Wars Rebels“? … Leider nein.

Empfohlen: