Der Glückliche Prinz half einer Näherin, indem er seinen großen Rubin durch die Schwalbe schickte. Dann bat er die Schwalbe, einen Saphir aus seinem Auge zu nehmen und ihn einem Dramatiker zu geben, der vor Hunger und Kälte in Ohnmacht fallen würde. Ein weiterer Saphir wurde an das Streichholzmädchen geschickt. Jetzt wurde der Glückliche Prinz blind.
Warum schickt The Happy Prince einen Rubin für die Näherin?
Der glückliche Prinz schickte einen Rubin für die Schneiderin weil sie sehr arm war und ihr Kind, das an Fieber litt, nicht ernähren konnte. … Der glückliche Prinz sah die arme Dame und ihren Sohn. Er hatte Mitleid mit ihnen. Also bat er die Schwalbe, den Rubin aus dem Schwert zu nehmen und ihn der Schneiderin zu geben.
Wie haben der glückliche Prinz und die kleine Schwalbe der armen Schneiderin geholfen?
1. Auf Wunsch des glücklichen Prinzen trug die Schwalbe roten Rubin von seinem Schwertgriff zu der armen Näherin, die sich keine Orangen für ihren kranken Sohn leisten konnte. 2. Auf Geheiß des glücklichen Prinzen pflückte die Schwalbe einen teuren Saphir aus einem seiner Augen und trug ihn dem kämpfenden Dramatiker, um ihm finanziell zu helfen.
Warum war der glückliche Prinz bereit, der armen Schneiderin zu helfen?
Ans:-Der glückliche Prinz beschloss, der armen Näherin zu helfen, die todmüde war und deren Sohn hungrig war und Fieber hatte. … Der Prinz wollte, dass die Schwalbe den Rubin von seinem Schwertgriff trägt, damit die Schneiderin ihre Armut loswerden und sie kaufen konnteSohn Essen und Medizin.
Wie hat Happy Prince den Armen geholfen?
Antwort: Gemäß den Anweisungen des glücklichen Prinzen wurden die goldenen Blätter und der Schmuck seines Jungen von der Schwalbe herausgenommen und unter den Armen verteilt. So konnte der Glückliche Prinz den armen Kindern in der Stadt helfen.