Die High-Street-Bäckereikette Greggs machte einen Verlust, da die Auswirkungen geschlossener Geschäfte aufgrund der Pandemie den Umsatz beeinträchtigten. Für das am 30. Juni zu Ende gegangene Halbjahr meldete das Unternehmen einen Vorsteuerverlust von 65,2 Mio. £, … UBS bestätigt heute ihr Investment-Kauf-Rating für Greggs PLC (LON:GRG) und senkt ihr Kursziel auf 2.105 Pence (von 2.640 Pence).
Warum sind die Aktien von Greggs gefallen?
Greggs schwingt nach Ladenschließungen in H1-Verlust
(Sharecast News) - Die Bäckereikette Greggs sagte am Dienstag, dass sie in der ersten Hälfte einen Verlust erlitten habe, da die Verkäufe zurückgingen, nachdem ihre Geschäfte geschlossen werden mussten drei Monate aufgrund der Coronavirus-Pandemie.
Ist Greggs eine gute Aktie zum Kauf?
Die Aktien von
Greggs (LSE: GRG) stiegen gestern um fast 3 %. Aber die Aktie hat sich allgemein gut entwickelt. Der Aktienkurs ist im Jahr 2021 bisher um mehr als 45 % gestiegen und hat in den letzten 12 Monaten um 60 % zugelegt.
Warum fallen die Aktienkurse?
Aktien an der Wall Street fielen am Mittwoch den dritten Tag in Folge, als neue Daten zu den Verbraucherpreisen zu den Befürchtungen der Anleger hinzukamen, dass die Inflation die Bemühungen der Federal Reserve, dieZinssätze zu h alten, auf den Kopf stellen könnte niedrig, um die Wirtschaft anzukurbeln. Der S&P 500 fiel um 2,1 Prozent und drückte seine Verluste in dieser Woche auf 4 Prozent.
Verlierst du dein ganzes Geld, wenn die Börse zusammenbricht?
Anleger, die einen Crash erleben, können Geld verlieren, wenn sie ihre Positionen verkaufen, anstatt auf einen Anstieg zu warten. Diejenigen, die habenAuf Margin gekaufte Aktien müssen möglicherweise aufgrund von Margin Calls mit Verlust liquidiert werden.