Die Einnahme von Zoloft kann dazu führen, dass Sie sich anfangs unwohl oder komisch fühlen, wenn Ihr Körper beginnt, das Medikament zu verarbeiten. Nach ein oder zwei Wochen verschwinden diese Nebenwirkungen bei den meisten Menschen wenn sich ihr Körper an das Medikament gewöhnt hat.
Wie lange hält das Zittern auf Zoloft an?
Während des Ausschleichens von Zoloft konnten Patienten für bis zu 3 Wochen Absetzsymptome erfahren. Beim Absetzen von Antidepressiva können einige Symptome bis zu 6 Wochen und gelegentlich bis zu einem Jahr anh alten. Sprechen Sie immer mit einem Arzt über alle neuen Symptome, die auftreten, wenn Sie ein Antidepressivum ausschleichen.
Ist es normal, sich auf Sertralin nervös zu fühlen?
Obwohl allgemein bekannt ist, dass Nervosität/Angststörung möglicherweise durch die Anwendung von Antidepressiva verursacht wird, tritt sie selten bei Patienten auf, die speziell mit Sertralin behandelt wurden.
Wird Zoloft dich nervös machen?
sich aufgeregt, unruhig, wütend oder reizbar fühlen. Eine Zunahme der Aktivität oder mehr Sprechen als gewöhnlich. Neue oder sich verschlechternde Depression. Neue oder sich verschlimmernde Angst- oder Panikattacken.
Verschwindet die Zoloft-Erregung?
Schlafstörungen und Unruhe nehmen ebenfalls mit der Zeit ab. Personen, bei denen unter Zoloft Schlaflosigkeit auftritt, sollten versuchen, das Medikament morgens einzunehmen. Andere, die sich bei der Einnahme von Zoloft müde fühlen, werden möglicherweise feststellen, dass es hilft, das Medikament nachts einzunehmen.