Füge niemals zusätzliches Wasser hinzu, weil verdünnte Formel einen Krampfanfall verursachen kann. Pulverformel kostet am wenigsten.
Was passiert, wenn die Formel zu stark verdünnt wird?
Sie könnten versucht sein, mehr Portionen herauszupressen, aber das Verdünnen der Formel ist gefährlich. Es nimmt Ihrem Baby wichtige Nährstoffe weg und kann zu langsamerem Wachstum und Entwicklung führen. Es kann auch zu einer Wasservergiftung führen, die Krampfanfälle verursachen kann.
Kann Säuglingsnahrung Krampfanfälle verursachen?
Bei Kindern mit Autismus wurde eine höhere Anfallsrate bei Kindern festgestellt, die mit Säuglingsnahrung gefüttert wurden, die Sojaprotein anstelle von Milchprotein enthielt. Die Studie fand übermäßige Anfälle bei Mädchen und in der Gesamtstichprobe von 1.949 Kindern.
Kann zu viel Wasser bei Babys Anfälle verursachen?
Louis Children's Hospital Diagnostic Center, zu viel Wasser verdünnt den normalen Natriumspiegel eines Babys und kann zu Krampfanfällen, Koma, Hirnschäden und Tod führen.
Kann eine zu stark verdünnte Formel bei Kindern Krampfanfälle verursachen?
Dieses Problem wurde am häufigsten durch Leitungswasser verursacht, das entweder als Zusatznahrung oder in übermäßig verdünnter Formel gegeben wurde; Säfte, Soda und Tee wurden ebenfalls involviert.