Kann ein Cornerback einen Wide Receiver angreifen?

Kann ein Cornerback einen Wide Receiver angreifen?
Kann ein Cornerback einen Wide Receiver angreifen?
Anonim

Wenn ein Ball zu einem Receiver geworfen wird, den er deckt, muss ein Cornerback alles in seiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass der Ball nicht gefangen wird. Er kann den Receiver nicht direkt angreifen oder ihn hart berühren, bevor der Ball ihn erreicht -- andernfalls wird er zum Elfmeterschießen aufgefordert.

Wann kannst du einen Wide Receiver angreifen?

Wenn es legal ist, Kontakt mit Wide Receivern aufzunehmen

Wie bereits erwähnt, ist es im College legal, Kontakt mit einem Wide Receiver aufzunehmen – NUR wenn der Ball noch in den Händen des Quarterbacks ist. Im obigen Clip sehen wir, dass der Quarterback immer noch den Ball in seinen Händen hält.

Kann ein Cornerback einen Wide Receiver pushen?

Die 5-Yard-Kontaktregel in der NFL erlaubt den Verteidigern, Kontakt mit Wide Receivern auf oder unter 5 Yards herzustellen. Alles über 5 Yards führt zu einer illegalen Kontaktstrafe. … Defensive Koordinatoren begannen, ihre Cornerbacks ungefähr einen Meter voneinander entfernt auf die Wide Receiver auszurichten, was auch als Presseberichterstattung bekannt ist.

Kann ein Cornerback einen Receiver h alten?

In der NFL ist einem Defensive Back jede Art von Kontakt innerhalb der 5-Yard-Bump-Zone erlaubt außer das H alten des Receivers, andernfalls kann der Defensive Back für einen Illegalen aufgerufen werden Kontaktstrafe, die 5 Yards und ein automatisches First Down kostet, wird seit 1978 durchgesetzt und ist umgangssprachlich als Mel-Blount-Regel bekannt.

Können Cornerbacks anpacken?

Deine Fähigkeit, großartige Zweikämpfe auszuführen ist von unschätzbarem Werteine Bereicherung für jede Verteidigung. … Ein Cornerback, der mit dem Ball spielen und tolle Zweikämpfe machen kann, ist heute fast schon eine Seltenheit. Tackling ist definitiv ein Bereich, in dem du großartig sein willst.

Empfohlen: