Aber es ist empfohlen, dass Sie selbst keine Blasen platzen lassen. Wenn Ihre Verbrennung eine Blase verursacht hat, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Die Blase wird wahrscheinlich intakt bleiben, obwohl einige Abteilungen für Verbrennungen in Krankenhäusern eine Richtlinie verfolgen, bei der Blasen entfernt werden.
Wie lange dauert es, bis eine Brandblase platzt?
Diese kleinen Bläschen verschwinden normalerweise in 2–3 Wochen. Sie können von selbst platzen, aber die Leute sollten es vermeiden, sie zu zerplatzen.
Heilen Blasen schneller, wenn man sie aufdrückt?
Es hilft nicht, schneller zu heilen und Sie laufen Gefahr, das Virus auf andere Bereiche Ihrer Haut oder auf andere Menschen zu übertragen. Erfahren Sie mehr darüber, warum eine Fieberblase niemals platzen sollte.
Wie wird man eine Brandblase los, ohne sie zu zerplatzen?
Für eine Blase, die nicht geplatzt ist
Versuche, sie nicht zu platzen oder zu entleeren. Unbedeckt lassen oder lose mit einem Verband abdecken. Versuchen Sie, keinen Druck auf den Bereich auszuüben. Wenn sich die Blase in einem Druckbereich wie der Fußsohle befindet, legen Sie eine Donut-förmige Maulwurfshaut darauf.
Wie behandelt man Brandblasen?
Wenn eine Blase aufplatzt, reinigen Sie den Bereich mit Wasser (milde Seife ist optional). Eine antibiotische Salbe auftragen. Aber wenn ein Hautausschlag auftritt, hören Sie auf, die Salbe zu verwenden. Lotion auftragen.