Worum geht es bei Furries?

Inhaltsverzeichnis:

Worum geht es bei Furries?
Worum geht es bei Furries?
Anonim

Das pelzige Fandom ist eine Subkultur, die sich für anthropomorphe Tiercharaktere mit menschlichen Persönlichkeiten und Eigenschaften interessiert. Beispiele für anthropomorphe Attribute sind das Zeigen menschlicher Intelligenz und Gesichtsausdrücke, Sprechen, Gehen auf zwei Beinen und Tragen von Kleidung.

Was macht eine Person pelzig?

Furries sind Menschen, die ein Interesse an anthropomorphen Tieren oder Tieren mit menschlichen Eigenschaften haben. … Während Fursonas jeweils auf einem Tier basieren – einem Hund, einer Katze, einem Reptil, einem Vogel, einem wilden Tier oder sogar einem Fabelwesen – gehen sie aufrecht wie Menschen und haben oft ein karikaturartiges Aussehen.

Was genau sind Furries?

Im weitesten Sinne ist ein Furry jemand, der sich für vermenschlichte Tiere interessiert - also Tiere, denen menschliche Eigenschaften gegeben wurden, wie die Fähigkeit zu sprechen oder weiterzulaufen ihre Hinterbeine.

Warum hassen Menschen Furries?

Gib es einfach zu, jeder im Internet weiß, dass sich die Leute einfach über diejenigen lustig machen werden, die dem Durchschnittsmenschen „anders“, „seltsam“oder einfach nur „ungewöhnlich“erscheinen, und Furries sind da keine Ausnahme. Die meisten Menschen hassen wahrscheinlich auch Furries, weil sie dem Durchschnittsmenschen ungewöhnlich und seltsam vorkommen.

Sind Furries geschlechtsspezifisch?

Die Ergebnisse ergaben, dass die Mehrheit der Furries sich als männlich identifiziert, obwohl ein Viertel der Furries sich als weiblich identifiziert. … Später in der Studie wurden die Teilnehmer gebeten, dies anzugebendas Ausmaß, in dem sie glaubten, dass geschlechtsspezifische Personen im Furry-Fandom akzeptiert wurden.

Empfohlen: