Reißzwecke verdient Geld mit Dienstleistern, die für jeden Lead bezahlen, den das Unternehmen ihnen sendet. Das 2008 gegründete Unternehmen hat sich zu einer der führenden Plattformen zur Erleichterung von On-Demand-Arbeit entwickelt. Es wird derzeit auf 3,2 Milliarden US-Dollar geschätzt.
Kostet es Geld, auf Reißzwecken zu posten?
So funktioniert Reißzwecke – Reißzwecke-Hilfe. Wir zeigen Kunden Ihr Unternehmen kostenlos. Millionen von Kunden nutzen Thumbtack, um Profis wie Sie zu finden.
Was ist das Geschäftsmodell von Reißzwecken?
Geschäftsmodell von Thumbtack
Thumbtack hat ein vielseitiges Geschäftsmodell mit zwei voneinander abhängigen Kundensegmenten, die beide für den Betrieb benötigt werden: Verbraucher: Einzelpersonen Suche nach Dienstleistungen von qualifizierten Fachleuten vor Ort. Dienstanbieter: Einzelne Fachleute und kleine Unternehmen, die Kunden suchen.
Wie viel zahlen Profis für Reißzwecken?
Thumbtack ist eine Online-Plattform, die Sie als lokalen Fachmann mit Kunden zusammenbringt. Die Plattform wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, es Menschen zu erleichtern, Fachkräfte in verschiedenen Nischen einzustellen und Fachkräften die Jobsuche zu erleichtern. Sie zahlen $1,5. + pro Lead und dafür bekommst du einen Kunden.
Versendet Reißzwecke gefälschte Leads?
Reißzwecke generiert keine gefälschten Anfragen. … Wir haben viele Kunden, die zu Thumbtack kommen und Fachleute einstellen, die ihnen helfen, ihre persönlichen Projekte abzuschließen. Wir möchten niemals, dass Sie für die Zusendung eines Angebots bezahlenwenn es nicht perfekt zu Ihrem Unternehmen passt.