(F) Nicht ausgeschütteter Kapitalgewinn Für die Zwecke dieses Absatzes bedeutet der Begriff „nicht ausgeschütteter Kapitalgewinn“den Überschuss des Nettokapitalgewinns über den Abzug für gezahlte Dividenden (wie definiert in Abschnitt 561) nur unter Bezugnahme auf Kapitalertragsdividenden ermittelt.
Wo melde ich nicht ausgeschüttete langfristige Kapitalgewinne?
Ihre nicht ausgeschütteten Kapitalgewinne erscheinen in Feld 1a des Formulars 2439 und werden in Zeile 11 von Anhang D gemeldet. Sie können eine Steuergutschrift für den vom Fonds oder REIT gezahlten Steuerbetrag in Zeile 73 Ihres Formulars 1040 beantragen.
Wie funktioniert die Verrechnung von Veräußerungsgewinnen?
Sie können Ihre Kapitalertragsschulden mit Ihren Kapitalverlusten verrechnen. Wenn Sie einen Vermögenswert mit Verlust verkaufen, kann dieser Verlust verwendet werden, um Gewinne aus anderen Vermögenswerten auszugleichen. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie realisieren einen Gewinn von 1.000 $ aus dem Verkauf einer Aktie und sehen einen Verlust von 800 $ bei einer anderen Aktie.
Was gilt als Veräußerungsgewinn?
Ein Kapitalgewinn tritt auf, wenn Sie einen Vermögenswert für mehr verkaufen, als Sie dafür bezahlt haben. Wenn Sie eine Anlage vor dem Verkauf länger als ein Jahr h alten, wird Ihr Gewinn in der Regel als langfristiger Gewinn betrachtet und zu einem niedrigeren Steuersatz besteuert.
Was bedeutet null Kapitalgewinn?
Ein Kapitalertragssatz von Null erfordert keine Steuern auf den Verkauf von Vermögenswerten oder Immobilien die ansonsten einen Kapitalertrag hätten.