Pyramid Head ist eine Figur von James Sunderlands Schuld und innerer Qual, die sich aus dem Teil seines Geistes manifestiert, der nach Bestrafung verlangt. Er wird von Takayoshi Sato als „verzerrte Erinnerung an die Henker“beschrieben, der auch erklärt, dass Silent Hill einst eine Stadt der Hinrichtungen war.
Wer genau ist Pyramid Head?
Pyramid Head, auf Japanisch auch als Triangle Head oder The Bogeyman bekannt, ist ein fiktives Monster und ein wiederkehrender Antagonist aus der Silent Hill-Videospielserie, die im zweiten Teil vorgestellt wird, Silent Hill 2, als einer der beiden Hauptgegner.
Wer hat Pyramid Head erfunden?
Das Monster wurde vom japanischen Videospieldesigner Masahiro Ito entwickelt. Eine direkte Übersetzung des japanischen Namens des Monsters, Sankaku Atama, ist eigentlich Dreieckskopf und nicht Pyramidenkopf. Pyramid Head hatte seinen ersten Auftritt im Survival-Horror-Spiel Silent Hill 2, das ursprünglich 2001 für Playstation 2 veröffentlicht wurde.
Ist James Pyramid Head?
Der Protagonist des Spiels, James Sunderland, ist die einzige Person, die Pyramid Head sehen kann. … Es gibt vieles, was die Silent Hill-Spiele über Pyramid Head unbekannt lassen, aber zum Glück für Fans der Serie hat der Künstler Masahiro Ito eine aktive Twitter-Präsenz.
War Pyramid Head ein guter Kerl?
Ich werde nicht hier sitzen und argumentieren, dass Pyramid Head ein "guter Kerl" in Silent Hill 2 war, wie dieses Video von RagnarRox selbst feststelltPyramid Head kann als eine Art eingekochte, gew alttätige und ungesunde Version des Bedürfnisses der Hauptfigur nach Macht, sexueller Potenz und fehlender emotionaler Bindung angesehen werden.