Ein Satz zu ungläubig?

Inhaltsverzeichnis:

Ein Satz zu ungläubig?
Ein Satz zu ungläubig?
Anonim

Jacks Schwester war ungläubig, dass er mit seinem Fehlverh alten davongekommen war. Die Kinder waren ungläubig, als ihre Eltern einen Welpen nach Hause brachten. Sie sprach mich ungläubig an, als ich ihr sagte, dass ich eine Hausgeburt haben wollte. Sie haben guten Grund, ungläubig zu sein.

Was ist ein guter Satz für ungläubig?

Beispiele für ungläubig in einem Satz

kein Hindernis, kein ungläubiger oder unsicherer Umstand … - William Shakespeare, Twelfth Night, 1602 Sie hörte sich seine Erklärung mit einem ungläubigen Lächeln an. Er reagierte ungläubig auf die Nachricht. Viele Menschen waren ungläubig, dass ein so kleines Feuer so viel Schaden anrichten konnte.

Was bedeutet der ungläubige Satz?

Definition von ungläubig. nicht zu fassen; nicht als wahr akzeptieren kann. Beispiele für ungläubig in einem Satz. 1. Der Lottogewinner war ungläubig und konnte sein Glück kaum fassen.

Wie beschreibst du ungläubig?

Ungläubig ist das Gegenteil von leichtgläubig, was bedeutet „zu leicht zu glauben“. Beide Wörter stammen vom lateinischen Wort credere, was „glauben“bedeutet. Ungläubig ist stärker als skeptisch; wenn Sie etwas nicht glauben, weigern Sie sich, es zu glauben, aber wenn Sie skeptisch sind, haben Sie Zweifel, aber Sie haben es nicht ausgeschlossen …

Kannst du sagen, dass es ungläubig ist?

Ja, es ist erlaubt zu sagen: 'Ich bin ungläubig. ', obwohl Sie vielleicht das Thema erwähnen möchten, über das Sie sprechenungläubig, wenn es nicht durch den Kontext der Unterh altung oder des Schreibens angedeutet wurde.

Empfohlen: